Kundenkonto - Fragen und Antworten
Weitere Fragen zum Thema Kundenkonto
Melden Sie sich auf www.posterprint-online.ch an und wählen Sie unter "mein Konto" die Option Passwort ändern an. Sie müssen dort das bestehende Passwort nochmals eingeben, sowie das neue Passwort festlegen und ein 2. Mal wiederholen.
WeiterlesenKein Problem. Gehen Sie einfach auf www.posterprint-online.ch und wählen Sie oben rechts das Login an. Im Login-Bereich kann unterhalb der Eingabe des Passwortes "Passwort vergessen?" angewählt werden. Geben Sie uns Ihre E-Mail Adresse an und wir schicken Ihnen ein neues Passwort zu.
WeiterlesenAuf www.posterprint-online.ch finden Sie oben rechts eine Login Option. Durch das Anwählen haben Sie die Möglichkeit, sich als Neukunde zu registrieren oder sich als bestehender Kunde anzumelden. Im Bestellprozess erhalten Sie zudem die Möglichkeit, sich registrieren zu können.
Nein, um ein Plakat, Poster, Hohlkammerplakat, Blachen etc. bestellen zu können, benötigen Sie kein Login. Um von einem vereinfachten Bestellvorgang profitieren zu können, empfiehlt Posterprint ein Kundenkonto zu erstellen. Dort sind zusätzlich sämtlich getätigte Bestellungen ersichtlich.
Weiterlesen