Kundenkonto - Fragen und Antworten
Weitere Fragen zum Thema Kundenkonto
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WeiterlesenMelden Sie sich auf www.posterprint-online.ch an und wählen Sie unter "mein Konto" die Option Passwort ändern an. Sie müssen dort das bestehende Passwort nochmals eingeben, sowie das neue Passwort festlegen und ein 2. Mal wiederholen.
WeiterlesenAuf www.posterprint-online.ch finden Sie oben rechts eine Login Option. Durch das Anwählen haben Sie die Möglichkeit, sich als Neukunde zu registrieren oder sich als bestehender Kunde anzumelden. Im Bestellprozess erhalten Sie zudem die Möglichkeit, sich registrieren zu können.
Nein, um ein Plakat, Poster, Hohlkammerplakat, Blachen etc. bestellen zu können, benötigen Sie kein Login. Um von einem vereinfachten Bestellvorgang profitieren zu können, empfiehlt Posterprint ein Kundenkonto zu erstellen. Dort sind zusätzlich sämtlich getätigte Bestellungen ersichtlich.
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