Kundenkonto - Fragen und Antworten
Weitere Fragen zum Thema Kundenkonto
Es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Sehr gerne können Sie jeder Zeit via E-Mail (info@posterprint-online.ch) oder telefonisch (044 864 24 90) auf uns zukommen und Ihr Anliegen anbringen. Wir sind darum bemüht, jeden unserer Kunden zufrieden zu stellen. Deshalb zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
WeiterlesenKein Problem. Gehen Sie einfach auf www.posterprint-online.ch und wählen Sie oben rechts das Login an. Im Login-Bereich kann unterhalb der Eingabe des Passwortes "Passwort vergessen?" angewählt werden. Geben Sie uns Ihre E-Mail Adresse an und wir schicken Ihnen ein neues Passwort zu.
WeiterlesenAuf www.posterprint-online.ch finden Sie oben rechts eine Login Option. Durch das Anwählen haben Sie die Möglichkeit, sich als Neukunde zu registrieren oder sich als bestehender Kunde anzumelden. Im Bestellprozess erhalten Sie zudem die Möglichkeit, sich registrieren zu können.
Nein, um ein Plakat, Poster, Hohlkammerplakat, Blachen etc. bestellen zu können, benötigen Sie kein Login. Um von einem vereinfachten Bestellvorgang profitieren zu können, empfiehlt Posterprint ein Kundenkonto zu erstellen. Dort sind zusätzlich sämtlich getätigte Bestellungen ersichtlich.
Weiterlesen